Hotel Kontorhaus Stralsund

Das Hotel Kontorhaus in den Medien – Privat- und Geschäftsreisende gleichermaßen ansprechen

Unser Hotel ist immer wieder in den Medien. Sei es, weil wir etwas zu berichten haben, wie etwa neue Partnerschaften und besondere Attraktionen, oder sei es, weil wir Ausgangspunkt für Reiseberichte rund um unsere schöne Stadt sind. Erst kürzlich hat sich eine Reisereporterin bei uns einquartiert, um eine ganze Reihe von Berichten und Geschichten zu schreiben. Herausgekommen sind die Stralsunder Geschichten. Sie berichten von den vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt, aber auch vom Nachtleben und den vielen Events.

In den letzten Jahren waren wir in vielen Medien vertreten, zuletzt im PT-Magazin für Wirtschaft und Gesellschaft (Ausgabe 6/22, siehe Seite 74). Ja, wir sind manchmal auch kritisch und möchten uns einbringen bei Themen, die die Hotellerie insgesamt betreffen. Doch vor allem liegen uns die schönen Dinge am Herzen, die uns umgeben. Über diese Aspekte haben unter anderem die Rheinische Post, das Businessportal Chefsache24 und die Tourismusseite Reiseratgeber24 berichtet.

Als inhabergeführtes Hotel in bester Lage in Stralsund sprechen wir sowohl Geschäfts- als auch Privatreisende an. Beide Gruppen haben unterschiedliche Interessen. Die einen möchten viel erleben, Kultur, Events und Attraktionen. Die anderen sehen Stralsund eher als Workation, als Ort, wo alles Vorgenannte geboten wird, inklusive vielseitiger Gastronomie, wo aber auch ein gutes Business-Klima herrscht und wo es schöne Orte zum Tagen, zum Arbeiten und zum Verhandeln gibt. Wir möchten allen gerecht werden – und alle gut informieren.

Deswegen haben wir uns überlegt, ab Mai einen Blog zu starten. Neben den kurzen News rund um Events, Sportereignisse, Sehenswürdigkeiten und die Geschichte unserer Hansestadt möchten wir auch eigene Geschichten erzählen und unsere vielen Partner aus der Gastronomie, dem Tourismus und der Arbeitswelt vorstellen. Wir möchten unseren Gästen mehr erzählen über das, was sie hier erwartet – hintergründig und attraktiv geschrieben, damit sich jeder ein Bild machen kann.

Wir laden Sie ein, unsere Website öfter zu besuchen. Es gibt viel zu entdecken und zu sich gegenseitig zu berichten. Denn: Wer eine Reise tut, der hat was zu erzählen.

 

alle Presseartikel anzeigen