Hotel Kontorhaus Stralsund

Fünf Comedians, fünf Lokale

3. Lange Nacht der Comedy wirft ihre Schatten voraus

Lachen ist gesund – das ist das ausgewiesene Motto der 3. Langen Nacht der Comedy, die am Donnerstag, 27. Oktober, von 19 bis 22.15 Uhr in fünf Lokalen in Stralsund stattfindet. Insgesamt werden an diesem Abend fünf Comedians einen gezielten Angriff auf die Lachmuskeln der Zuschauer starten, die sich jetzt noch Tickets für die humoristische Veranstaltung sichern können.

Der Clou: Während die Künstler von Lokal zu Lokal ziehen, können die Besucher in lockerer Atmosphäre einen ausgelassenen Abend mit bester Live-Unterhaltung, guten Speisen und Getränken genießen. Ohne den Sitzplatz verlassen zu müssen, erlebt so ein jeder Teilnehmer das komplette komödiantische Programm von seinem Platz aus.

Fünf Comedians, fünf Locations, 120 Minuten geballter Humor: Auch die dritte Comedy-Nacht wartet mit großartigen Komikern, Zauberern und Kabarettisten sowie mit einem meisterlichen Feuerwerk aus Witz, Wahnsinn und Überraschungen mancher Art auf. Der Veranstalter verspricht ein exklusives und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit hochkarätigen Künstlern und bekannten Persönlichkeiten. Ob Stand-up, Satire, Kabarett, Puppenspiel, Poetry Slam oder Trash-Akrobatik: Den Zuschauern wird eine bunte Mischung aus verschiedensten komödiantischen Bereichen präsentiert.

Talente gesucht: Die Veranstalter, die mit ihrem Comedy-Programm schon seit 2012 durch Mecklenburg-Vorpommern touren, suchen übrigens ständig neue Talente. Wer sich also schon immer einmal selbst als Comedian versuchen wollte, sollte sich bewerben.

Weitere Infos und Tickets gibt es unter https://www.lachmix.de/langecomedynacht-stralsund

 

 

 

veröffentlicht: Stralsund, 20.10.2022

alle Neuigkeiten aus unserem Blogs anzeigen